Homer DOH!
12

hui meine stimmung is ja derzeit echt auf dem nullpunkt angelangt =)

ich schieb das einfach mal auf eine nahende winterdepression xD

morgen soll schon schneen ^^ hach wie schön

ach alles egal..

erfreut euch des lebens gruß oxi

18.10.07 13:05


Werbung


11

ich bin total krank -.- husten schnupfen heiserkeit.. das totale programm eben nja und mein zittern wird zur zeit von tag zu tag auch immer schlimmer  total doofig  hmm

ich muss mich dann langsam zur arbeit fertig machen bis dann

-baba- 

5.10.07 10:55


10

frage am rande.. is es normal das man seinen linken fuß nicht mehr komplett spürt??

 

ach und übrigens julia und pia sind jetz wohl doch wieder zusammen :D  

3.10.07 23:17


9

oh man echt schon wieder so spät und morgen hab ich auch noch früh.. fuck arbeit echt.. aber nja immer schön anpassen.. immer schön anpassen

ich will jetz eigendlich garnich über diese bescheuerte arbeit reden muss mich eh früh genug wieder damit auseinandersetzen..

mal was ganz anderes! ich bin jetz zu lösung meines männer problems gekommen! ich bin zu fett. ganz einfach

hab ich bis jetz wohl erfolgreich verdrängt.. obwohls ja nich wirklich zu übersehen is

hab vorhin ein paar fotos angeguggt und dacht mir echt nur noch -oh my fucking god- 

und was mach ich jetz? nix mehr essen? wär wohl das beste vielleicht frisst dann mein körper meinen arsch auf..

aber ich weiß ja ganz genau das ich das nich schaffe egal ob nix essen oder gesund essen oder sport machen oder alles auskotzen .. keine diziplin am start haha

aber wie gesagt ich kanns verstehen das mich pascal lieber als "entfernte bekannte" einstufen will.. da muss man mich schließlich nich anfassen ^^  

3.10.07 23:07


8

jetz is es gerade 06:08 und ich bin seit mal ner viertel stunde zuhause xD

war schon ewig nimmer so lang in da cam bis das licht anging :D

war witzig.. aber hat mich auch nachdenklich gestimmt ^^

nja liegt wohl oder übel doch am pascal.. muss mir wohl mal wieder eingestehen das ich ihn toll finde.. jaja wie gehabt wie gehabt lol

nja hoffnungen mach ich mir keine .. wär ja auch zu schön. entlich mal einer der halbwegs normal is und bei dem man sicher sein kann das er sich zuletzt nich doch als riesen arschloch entpuppt .. kann ich also vergessen

tja nja is halt nervig wenn man jemanden ziemlich gern mag und sich auch noch gänzlich gut mit demjenigen versteht aber ganz genau weiß das man nich die frau ist die ihn fasziniert ^^

wie auch immer kommt zeit kommt rat lol oder sowas in der art xD

also adele 

 

3.10.07 06:26


7

jetz stehts fest.. es wird sich geändert.. grundlegend

ich weiß nicht ob es nach außen auffallen wird aber ich werd mich wohler fühlen.. toller sein, besser...  mich schöner fühlen..

hört sich alles seeehr mysteriös an

nja wir werden sehen xD

ich geh jetz liften lool

--see ya-- 

12.9.07 17:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de