Homer DOH!
7

ich stell mir grad die frage ob ich so weiter machen will in meinem leben oder ob ich mich grundlegend änder...

innerlich tendiere ich zu ändern.. komischerweise

 ----

11.9.07 18:35


Werbung


6

[ooh mannchen]

ich hab heut ne mega mäßig komplizierte schulaufgabe geschrieben -.-

da denkt man sich, jaaa man steigt ins berufsleben ein und der schulstress kann einem von da an am arsch lecken.. pfff nix da

ich muss in der berufsschule mehr tun als damal in der fos (is warscheinlich auch ziemlich logisch sonst wär ich da wohl nich geflogen xD)

ach ja nur zur info ich lerne

  KINDERKRANKENSCHWESTER   

<3 süß gell?! xD

nja jedenfalls war die schulaufgabe mist.. nja nich wirklich aber aufregen über die verdüdelte zeit wegen dem kack darf man sich ja wohl noch lol 

ansonsten war der tag heut recht erheiternt ^^ steffi hät beinahes klassenzimmer vollgekotzt    --> meine reaktion darauf war der häftigste lachkrampf meines lebens mit nasenbluten zur folge xD

dann gabs ne schutzhandschuhwasserschlacht xD wobei viele arme karteikarten gefallen sind ... rip anbei ^^

und zu guter letzt wurde ich sogar auserkoren kathi heimzudüsen (faules stück das lol)

wie gesagt alles in allem ganz gut 

--adeele--

10.9.07 18:36


5

ich hab grad so nen hals 

julia is grad erst wieder aus mexiko zurückgekommen

hab mich meeeega gefreut. und was is das erste was ich höre??

sie hat sich von pia getrennt.. der grund??

pia hat julia 2 mal betrogen und einmal sogar am halbjahrestag

ich verstehs nich.. wie kann man nur so scheiße sein?? ich meine man kann doch auch vorher schluss machen wenn man eh weiß das nix wird!!

so is pia ja eigendlich ganz in ordnung aber das war echt das letzte..

ich fahr jetz dann julia aufmuntern

--bis die tage--

und ach ja bleibt treu!

9.9.07 17:20


4

goott ich hab solche kopfschmerzen  

es sollte verboten werden das man 12 stunden am stück vor dem pc sitzen darf xD

nichts des do trotz hab ich ein paar total putzige sachen gefunden

hoch lebe das internet und menschen mit geschmack (einen wunderbaren wohlgemerkt xD)

in diesem sinne -->

-- --

8.9.07 16:38


3

huii

ich war grade in da stadtii mit meiner lieblingsdomi und mit ihrem lieblingshippo ^^

in dem wunderbaren amüsemoo (wie auch immer xD) "joes garage" werbuuung lol

war ganz toll dort, auch wenn die ganze zeit son komischer jazzfuzzi an seinem saxophon rumgemacht hat -.- nene war mehr einschläfernd als sonst was

ich hab aber einige lebenswichtige erkenntnisse gewonnen:

 

1. ein neuer pc muss her

2. Walki-Talkis wären eine lohnenswerte anschaffung

3. nächstes jahr all-inklusive-feten-urlaub in der karibik wahlweise hawaii xD

4. überlebenskeks muss getestet werden

5. über eine truker-kariere in kanada nachdenken

6. der grund warum man küssen toll findet sollte noch weiter erforscht werden 

 

so ja im großen und ganzen :D war das der heutige tageserguss lol

 

ach noch was : ich bin absofort "Jay und Silent Bob" - Fan 

 

--hossa--

8.9.07 02:32


2

soso    

hab mich jetz derweilen mal für dieses lay entschieden.. find ich ja ganz süß soweit =) obwohl ich´s ja nicht mag gesichter von menschen in meinem blog zu haben die ich garnich kenne lol

aber die farbe is soo toll und die seitenaufteilung find ich auch recht perfekt ^^ schööön viel platz für schööööön viel scheiß xD

ich murks jetz nochn bissl rum und schau mal ob ich noch irgendwie musik draufbringen kann xD

hab mich schon lange nich mehr mit so was beschäftigt und hab auch schon wieder vergessen das das so viel laune macht : ) und soo toll ablenkt ^^

--tüdellüü--

7.9.07 14:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de