Homer DOH!
9

oh man echt schon wieder so spät und morgen hab ich auch noch früh.. fuck arbeit echt.. aber nja immer schön anpassen.. immer schön anpassen

ich will jetz eigendlich garnich über diese bescheuerte arbeit reden muss mich eh früh genug wieder damit auseinandersetzen..

mal was ganz anderes! ich bin jetz zu lösung meines männer problems gekommen! ich bin zu fett. ganz einfach

hab ich bis jetz wohl erfolgreich verdrängt.. obwohls ja nich wirklich zu übersehen is

hab vorhin ein paar fotos angeguggt und dacht mir echt nur noch -oh my fucking god- 

und was mach ich jetz? nix mehr essen? wär wohl das beste vielleicht frisst dann mein körper meinen arsch auf..

aber ich weiß ja ganz genau das ich das nich schaffe egal ob nix essen oder gesund essen oder sport machen oder alles auskotzen .. keine diziplin am start haha

aber wie gesagt ich kanns verstehen das mich pascal lieber als "entfernte bekannte" einstufen will.. da muss man mich schließlich nich anfassen ^^  

3.10.07 23:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de